Bekanntmachung
Am Dienstag, den 11. März 2025, um 16:30 Uhr findet im Sitzungsraum der Gemeinde Hochstetten-Dhaun, Hermann-Besemüller-Straße 2a, 55606 Hochstetten-Dhaun eine Sitzung des Umlegungsausschusses der Gemeinde Hochstetten-Dhaun statt.
| Öffentlicher Teil | |
| 1. | Verpflichtung von Umlegungsausschussmitgliedern soweit sie nicht bereits nach § 30 Gemeindeordnung (GemO) verpflichtet sind |
| nicht öffentlicher Teil | |
| 1. | Beratung und Beschluss der Geschäftsordnung |
| 2. | Aktueller Sachstand des Bebauungsplanverfahrens |
| 3. | Weiterer Ablauf des Umlegungsverfahrens |
| 4. | Verschiedenes |
Im Anschluss an die Sitzung findet ab 17:30 Uhr am selben Veranstaltungsort die Anhörung der Eigentümer gemäß § 47 BauGB für die Änderung des Umlegungsbeschlusses im Verfahren „In der Grub“ statt. Die von der Maßnahme voraussichtlich betroffenen Grundstücke liegen innerhalb des Bebauungsplanentwurfs „In der Grub“.
Die Bekanntmachung ist ebenfalls unter https://www.kirner-land.de/aktuelles/oeffentliche-bekanntmachungen einsehbar.