Stellenausschreibung
Mitarbeiter*in (m/w/d) für den Schriftführerdienst in kommunalen Gremien gesucht
Bei der Verbandsgemeinde Langenlonsheim-Stromberg ist ab 01.01.2025 die Stelle einer Mitarbeiterin/eines Mitarbeiters (m/w/d) mit durchschnittlich 2 Wochenstunden zu besetzen.
Die Tätigkeit umfasst die Teilnahme an Sitzungen der Ortsgemeinderäte bzw. des Verbandsgemeinderates, die Führung des Protokolls während der Sitzung, die Fertigung des Protokolls im Home-Office und die anschließende Lieferung an die Verbandsgemeindeverwaltung zur Weiterverarbeitung mittels EDV.
EDV-Kenntnisse (MS-Office) sind zwingend Voraussetzung.
Der Arbeitseinsatz erfolgt unregelmäßig, vorwiegend in den Abendstunden zwischen 17.30 und ca. 21 Uhr.
Es handelt sich um eine geringfügige Beschäftigung (Minijob).
Die Vergütung erfolgt nach TVöD-VKA.
Wenn Sie Interesse an dieser Stelle haben, senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen schriftlich oder elektronisch bis spätestens
02.01.2025
an die Verbandsgemeindeverwaltung Langenlonsheim-Stromberg, Fachbereich 1, Naheweinstr. 80, 55450 Langenlonsheim oder E-Mail: rathaus@vg-ls.de
Reichen Sie bei schriftlicher Bewerbung keine Originale ein, da die Bewerbungsunterlagen nicht zurückgeschickt, sondern später unter datenschutzrechtlichen Vorgaben vernichtet werden. Hinweise zum Datenschutz entnehmen Sie bitte unserer Homepage www.langenlonsheim-stromberg.de.
Weitere Auskünfte zur ausgeschriebenen Stelle erhalten Sie bei Herrn Hippert (Büroleiter), Telefon-Nr. 06704/929-83.