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Das Rathaus - MTB d VG Langenlonsheim-Stromberg
Ausgabe 1/2025
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Stellenausschreibung

Stellenausschreibung

Mitarbeiter*in (m/w/d) für den Schriftführerdienst in kommunalen Gremien gesucht

Bei der Verbandsgemeinde Langenlonsheim-Stromberg ist ab 01.01.2025 die Stelle einer Mitarbeiterin/eines Mitarbeiters (m/w/d) mit durchschnittlich 2 Wochenstunden zu besetzen.

Die Tätigkeit umfasst die Teilnahme an Sitzungen der Ortsgemeinderäte bzw. des Verbandsgemeinderates, die Führung des Protokolls während der Sitzung, die Fertigung des Protokolls im Home-Office und die anschließende Lieferung an die Verbandsgemeindeverwaltung zur Weiterverarbeitung mittels EDV.

EDV-Kenntnisse (MS-Office) sind zwingend Voraussetzung.

Der Arbeitseinsatz erfolgt unregelmäßig, vorwiegend in den Abendstunden zwischen 17.30 und ca. 21 Uhr.

Es handelt sich um eine geringfügige Beschäftigung (Minijob).

Die Vergütung erfolgt nach TVöD-VKA.

Wenn Sie Interesse an dieser Stelle haben, senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen schriftlich oder elektronisch bis spätestens

02.01.2025

an die Verbandsgemeindeverwaltung Langenlonsheim-Stromberg, Fachbereich 1, Naheweinstr. 80, 55450 Langenlonsheim oder E-Mail: rathaus@vg-ls.de

Reichen Sie bei schriftlicher Bewerbung keine Originale ein, da die Bewerbungsunterlagen nicht zurückgeschickt, sondern später unter datenschutzrechtlichen Vorgaben vernichtet werden. Hinweise zum Datenschutz entnehmen Sie bitte unserer Homepage www.langenlonsheim-stromberg.de.

Weitere Auskünfte zur ausgeschriebenen Stelle erhalten Sie bei Herrn Hippert (Büroleiter), Telefon-Nr. 06704/929-83.