Bei der Verbandsgemeindeverwaltung Langenlonsheim-Stromberg ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine unbefristete Stelle als
Verwaltungssachbearbeiter/in (m/w/d)
in Teilzeit (20 Wochenstunden) beim Fachbereich Finanzen zu besetzen.
Das Aufgabengebiet umfasst insbesondere folgende Bereiche:
Eigenständige Erstellung der Haushaltspläne von Ortsgemeinden
Steuerung und Überwachung der Haushaltsausführung
Eigenständige Erstellung der Jahresabschlüsse von Ortsgemeinden.
Eine Modifizierung des Aufgabengebietes bleibt vorbehalten.
Wir erwarten:
Erfolgreich abgeschlossene Fortbildung zur/zum Verwaltungsfachwirt/in bzw. Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten mit Fortbildungswillen
Flexibilität
Aufgeschlossenheit
Belastbarkeit
Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
Word und Excel-Kenntnisse bzw. guter Umgang mit weiteren EDV-Programmen
Bereitschaft zur Fortbildung
Führerschein Klasse B.
Wir bieten:
Ein vielseitiges, interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
Eine leistungsgerechte Vergütung nach TVöD-VKA unter Berücksichtigung der persönlichen Qualifikation
Fachbezogene Aus- und Fortbildung
Flexible Arbeitszeiten
Einen sicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem aufgeschlossenen und kollegialen Team.
Bewerbungen geeigneter schwerbehinderter Menschen und diesen im Sinne von § 2 Abs. 2 SGB IX gleichgestellte Personen sind ausdrücklich erwünscht.
Wenn Sie Interesse an dieser Stelle haben, senden Sie Ihre Bewerbung schriftlich oder elektronisch bis spätestens 23.06.2024 an Verbandsgemeindeverwaltung Langenlonsheim-Stromberg, Fachbereich 1, Naheweinstraße 80, 55450 Langenlonsheim, oder per Mail an rathaus@vg-ls.de. Schriftliche Bewerbungen werden nicht zurückgesandt, daher bitte keine Originale einreichen.
Hinweise zum Datenschutz entnehmen Sie bitte der Homepage der Verbandsgemeinde www.langenlonsheim-stromberg.de.
Für Fragen steht Ihnen, Herr Meffert (Fachbereichsleiter), unter der Telefonnummer 06704 / 929 - 14, zur Verfügung.