Mitarbeiter/in (m/w/d) für die Essensausgabe
an der Grundschule in Rümmelsheim gesucht
Bei der Verbandsgemeinde Langenlonsheim-Stromberg ist ab sofort eine Stelle als Mitarbeiter/in für die Essensausgabe in der Grundschule Rümmelsheim zu besetzen:
Die verantwortungsvolle Aufgabe umfasst die Ausgabe des vom Caterer gelieferten Essens an die Schüler/innen sowie die Vor- bzw. Nachbereitung des Speisesaals inkl. Reinigung der Küche.
Die durchschnittlich regelmäßige Wochenarbeitszeit beträgt 5 Stunden. Der Arbeitseinsatz erfolgt in den geraden Kalenderwochen von montags bis donnerstags von 11.45 bis 14.15 Uhr.
Während der Schulferien findet keine Betreuung und somit auch keine Essensausgabe statt.
Bei Bedarf kann auch der vertretungsweise Einsatz an anderen Grundschulstandorten notwendig werden.
Für die Durchführung dieser Tätigkeit ist die Vorlage eines „erweiterten Führungszeugnisses“ erforderlich.
Es handelt sich um eine geringfügige Beschäftigung (Minijob).
Die Vergütung erfolgt nach TVöD-VKA.
Wenn Sie Freude an hauswirtschaftlichen Aufgaben und am Umgang mit Kindern haben sowie pünktlich, zuverlässig, teamfähig und flexibel sind, senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen schriftlich oder elektronisch bis spätestens
10.10.2024
an die Verbandsgemeindeverwaltung Langenlonsheim-Stromberg, Fachbereich 1, Naheweinstr. 80, 55450 Langenlonsheim oder E-Mail: rathaus@vg-ls.de
Reichen Sie bei schriftlicher Bewerbung keine Originale ein, da die Bewerbungsunterlagen nicht zurückgeschickt sondern später unter datenschutzrechtlichen Vorgaben vernichtet werden. Hinweise zum Datenschutz entnehmen Sie bitte unserer Homepage www.langenlonsheim-stromberg.de.
Weitere Auskünfte zur ausgeschriebenen Stelle erhalten Sie bei Frau Külzer, Telefon-Nr. 06704/929-32.