Bei der Verbandsgemeindeverwaltung Langenlonsheim-Stromberg ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine unbefristete Stelle als
Verwaltungssachbearbeiter/in (m/w/d)
in Vollzeit (39 Wochenstunden) beim Fachbereich Natürliche Lebensgrundlagen und Bauen zu besetzen.
Das Aufgabengebiet umfasst insbesondere folgende Bereiche:
Eine Modifizierung des Aufgabengebietes bleibt vorbehalten.
Wir erwarten:
Wir bieten:
Bewerbungen geeigneter schwerbehinderter Menschen und diesen im Sinne von § 2 Abs. 2 SGB IX gleichgestellte Personen sind ausdrücklich erwünscht.
Wenn Sie Interesse an dieser Stelle haben, senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen schriftlich oder elektronisch (als PDF-Datei) bis spätestens 30.10.2022an Verbandsgemeindeverwaltung Langenlonsheim-Stromberg, Fachbereich 1, Naheweinstraße 80, 55450 Langenlonsheim, oder per Mail an rathaus@vg-ls.de.
Schriftliche Bewerbungen werden nicht zurückgesandt, daher bitte keine Originale einreichen.
Hinweise zum Datenschutz entnehmen Sie bitte der Homepage der Verbandsgemeinde
www.langenlonsheim-stromberg.de.
Für Fragen stehen Ihnen, Herr Beckhaus (Fachbereichsleiter) und Herr Böres (stellv. Fachbereichsleiter), unter der Telefonnummer 06724/93 33 - Durchwahl: 36 bzw. 33, zur Verfügung.