Titel Logo
Mitteilungsblatt Verbandsgemeinde Rüdesheim und zugehörige Ortsgemeinden
Ausgabe 12/2019
Schulnachrichten
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Disibod-Realschule plus Bad Sobernheim

All inclusive - VOLL DER KRASSE KRIMI!

- Eine Krimikomödie für die ganze Familie -

„Leinen los!“ heißt es am Freitag, 29.03.2019, um 18.00 Uhr im Kaisersaal Bad Sobernheim, wenn die Theater-Talentschmiede der Disibod-Realschule plus Bad Sobernheim ihr Publikum auf eine Schiffsreise der Extraklasse einlädt und es unter dem Motto “Eine Kreuzfahrt, die wird lustig” so richtig in Stimmung bringt.

Die turbulente Krimikomödie handelt von Passagieren aus allen Gesellschaftsbereichen, die an einer Kreuzfahrt teilnehmen. Ziel: Mallorca. Doch schon schnell wird klar, dass es sich hierbei um keine ganz gewöhnliche Kreuzfahrt handelt. Die Reisegäste des Schiffes müssen bald mit Erstaunen feststellen, dass zahlreiche Dinge auf rätselhafte Weise verschwinden. Man darf gespannt sein.

Seit einem Jahr proben die rund 30 Schülerinnen und Schüler der DRS fleißig unter der Leitung von Heike Neeß. Die jungen SchauspielerInnen stecken sehr viel Herzblut und eigene Fantasie in ihr Projekt, dessen Ergebnis sich sehen lassen kann.

Eintritt: 3,- pro Person

Kartenvorverkauf:

· Buchhandlung am Russischen Hof

· Reisebüro Bromann

· Kur- und Touristinformation Bad Sobernheim

· theater.drs@rsbadsobernheim.de