Titel Logo
Mitteilungsblatt Verbandsgemeinde Rüdesheim und zugehörige Ortsgemeinden
Ausgabe 16/2021
Amtliche Bekanntmachungen und Mitteilungen der Ortsgemeinden
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Aktuelles aus der Ortsgemeinde

Das Betreten des Burgturms ist aus Gründen der Verkehrssicherheit bis auf weiteres nicht möglich.

Gemeindehaus

Der Sockel des Gemeindehauses wird in diesem Jahr saniert. Wer noch alte Fotos vom Gemeindehaus besitzt, könnte diese bitte der Gemeinde zur Verfügung stellen.

Gemeinschaftsaktionen

Wir möchten in diesem Jahr wieder zu regelmäßigen Gemeinschaftsaktionen zurückkehren, sobald dies die Corona-Situation zulässt. Wie in den vergangenen Jahren, sollen diese regelmäßig am 1. Freitag im Monat, um 17:00 Uhr stattfinden. Treffpunkt ist am Gemeindehaus. Wir planen aktuell mit folgenden Terminen: 11.06., 09.07., 06.08., 03.09 und 01.10. Wir werden das Vorgehen jeweils an die aktuelle Corona Verordnung anpassen.

Wir freuen uns über jeden Helfer und jede Helferin - auch wenn man nicht jedes Mal dabei sein kann oder noch nie dabei war. Einfach kommen.

Alle Informationen auch auf www.burgsponheim.de und per Newsletter.

Simone Bopp-Schmid, Ortsbürgermeisterin