Titel Logo
Mitteilungsblatt Verbandsgemeinde Rüdesheim und zugehörige Ortsgemeinden
Ausgabe 27/2018
Amtliche Bekanntmachungen und Mitteilungen der Verbandsgemeinde
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Berufung einer Ersatzperson

Bekanntmachung gem. § 66 Abs. 3 Kommunalwahlordnung (KWO)

Berufung einer Ersatzperson

in den Verbandsgemeinderat der Verbandsgemeinde Rüdesheim

Das Ratsmitglied Dietrich Braun hat am 25.04.2018 sein Ratsmandat aufgrund seiner Wahl zum 4. ehrenamtlichen Beigeordneten der Verbandsgemeinde Rüdesheim niedergelegt.

Gem. § 45 Kommunalwahlgesetz (KWG) wurde der nächste noch nicht berufene Bewerber, Michael Partenheimer, Taubentrank 2, 55596 Waldböckelheim als Mitglied in den Verbandsgemeinderat berufen.

Rüdesheim, ⇔Markus Lüttger als Wahlleiterden 20.06.2018⇔für die Verbandsgemeinderatswahl