Titel Logo
Mitteilungsblatt Verbandsgemeinde Rüdesheim und zugehörige Ortsgemeinden
Ausgabe 28/2019
Amtliche Bekanntmachungen und Mitteilungen der Ortsgemeinden
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Befahren der Friedhofswege

Aus gegebenem Anlass weise ich darauf hin, dass das Befahren der Friedhofswege auf das Notwendigste beschränkt werden muss. Wenn es doch sein muss, weil manche Lasten zu schwer sind, bitte ich um äußerste Vorsicht und Rücksichtsnahme. Beim Rangieren hat ein "Friedhofsbefahrer" einen Grabstein stark beschädigt und sich dann klammheimlich davon gemacht. Der Anstand hätte es eigentlich geboten, sich zu melden und für den Schaden gerade zu stehen! Ich würde mich sehr freuen, wenn man das - vertraulich- nachholen würde!

Vielen Dank und schöne Ferien,

Johannes Thilmann, Ortsbürgermeister