Wie gewohnt erwartet Sie wieder ein buntes Programm, das um 10:00 Uhr mit der Eröffnung der Burgschänke beginnt.
Ab 11:30 Uhr unterhält Sie zum Frühschoppen die KKM - Bigband Windesheim. Dazu verwöhnen uns die Burgküche mit ihren heimischen Gerichten und anschließend die Frauen aus dem „Dalberger Land“ mit Kaffee und hausgebackenem Kuchen. Für Speis und Trank ist also bestens gesorgt. Es gibt wieder die Möglichkeit, an einer Burgführung teilzunehmen, und gegen 15:00 Uhr zeigt die Gruppe „Bis einer heult“ bei einer Mittelalterlichen Kampfvorführung, was sie kann. Die Kinder dürfen sich freuen auf eine Kinderburgführung, Puppentheater, Armbrustschießen, Edelsteinschürfen und Modellburgenbau.
Ab 17:30 Uhr können Sie mit der Gruppe „Rübezahl-Lieder zum Mitsingen“ bei nostalgischen Schlagern, Volks-, Wander- u. Fahrtenliedern den Tag gemütlich am Lagerfeuer ausklingen lassen.
Kommen Sie - Wir freuen uns darauf!
Wer Zeit und Lust hat, uns am Fest, beim Auf- und Abbau oder mit einer Kuchenspende zu helfen, kann sich bei Petra Wilbert-Eckes (Tel. 06706/6434) melden.