Die Anmeldung der Kinder, die mit Beginn des Schuljahres 2026/2027 grundschulpflichtig werden, findet im Sekretariat der Grundschule Hargesheim am
Montag, 17. Februar 2025, von 8:00 Uhr bis 11:00 Uhr, am
Mittwoch, 19. Februar 2025, von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr und am
Donnerstag, 20. Februar 2025 von 08:00 Uhr bis 11:00 Uhr statt.
Die Terminvergabe erfolgt telefonisch zu den Bürozeiten Mo, Mi und Fr von 08:00 Uhr-11:00 Uhr unter 0671 / 32617.
Zum Schulbesuch sind anzumelden:
Alle Kinder, auch beeinträchtigte Kinder, die vor dem 1. September 2026 das sechste Lebensjahr vollendet haben.
Alle Kinder, auch beeinträchtigte Kinder, die im Schuljahr 2025/2026 vom Schulbesuch zurückgestellt waren.
Bei der Anmeldung bringen Sie bitte folgende Unterlagen mit:
| - | Geburtsurkunde oder Familienstammbuch |
| - | Bestätigung der Masernimpfung oder den Impfpass |
| - | die Bescheinigung des Kindergartens |
| - | den ausgefüllten Fragebogen "Ganztagsbetreuung" der Kreisverwaltung |
Wir besuchen Ihr Kind in der Kita.
Deshalb braucht es bei der Anmeldung nicht anwesend zu sein.