Titel Logo
Mitteilungsblatt Verbandsgemeinde Rüdesheim und zugehörige Ortsgemeinden
Ausgabe 48/2020
Titelseite
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe
-

Adventsfenster der Verbandsgemeindeverwaltung Rüdesheim

Liebe Kinder,

am Sonntag ist es soweit! Die Adventszeit beginnt, die erste Kerze wird entzündet und Weihnachten steht kurz vor der Tür!

In diesem Jahr haben wir uns etwas Besonderes für euch einfallen lassen, um euch die Weihnachtszeit etwas zu versüßen! Wir verwandeln unseren eigentlichen Haupteingang für euch in ein festlich geschmücktes Adventsfenster, das ihr ab dem 1. Advent mit euren Eltern bestaunen kommen dürft! Seid gespannt …!

Umgekehrt würden wir uns freuen, wenn ihr uns eure Adventsfenster zeigt! Schickt uns Fotos oder auch ein selbstgemaltes Bild eures Weihnachtsfensters bis 16.12.2020 unter Angabe eures Alters und eurer Kontaktdaten an folgende Adresse tourismus@vg-ruedesheim.de oder werft es in den Briefkasten der Verbandsgemeindeverwaltung ein mit dem Vermerk „Christkind“. Für Rückfragen könnt ihr uns unter 0671 371-202/203 erreichen.

Euer Einsatz soll natürlich auch belohnt werden! Für jede Einsendung wird es eine kleine Überraschung vom Christkind geben!

Markus Lüttger  —  Heinz-Martin Schwerbel
Bürgermeister  —  Erster Beigeordneter