Titel Logo
Mitteilungsblatt für die Gemeinde Hünfelden
Ausgabe 14/2026
Aus dem Rathaus
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Nachruf

Wir erhielten die traurige Nachricht, dass unsere ehemalige Mitarbeiterin

Frau Irene Baumann

am Sonntag, den 08. März 2026, im Alter von 82 Jahren verstorben ist.

Irene Baumann war bis zum Jahr 2005 in der Bau- und Friedhofsverwaltung der Gemeinde Hünfelden tätig.

Ihre berufliche Laufbahn begann im Jahr 1990 in der Finanzabteilung. Doch bereits 1993 wechselte sie in die Bau- und Grundstücksverwaltung mit angeschlossenem Friedhofsamt, wo sie über viele Jahre hinweg mit großem Pflichtbewusstsein, Engagement und Sorgfalt ihre Aufgaben erfüllte.

Durch ihre freundliche und kollegiale Art war sie bei allen Kolleginnen und Kollegen sehr geschätzt. Sie trug mit ihrem Einsatz, ihrer Herzlichkeit und Zuverlässigkeit wesentlich zu einem guten Miteinander und zum reibungslosen Ablauf in ihrem Arbeitsbereich bei.

Auch nach ihrem Eintritt in den Ruhestand blieb sie mit der Gemeinde verbunden. Solange es ihre Gesundheit zuließ, nahm sie regelmäßig an Jahresabschlüssen und Betriebsausflügen teil und hielt den Kontakt zu ihren ehemaligen Kolleginnen und Kollegen aufrecht.

In Dankbarkeit für die Jahre der Zusammenarbeit bewahren wir ihr ein ehrendes Andenken.

Gemeindevorstand der

Personalrat

Gemeinde Hünfelden

Gemeinde Hünfelden

Silvia Scheu-Menzer

Bonny Bohn

Bürgermeisterin

Vorsitzende