Frau Jennifer Weiler (2. von links), Frau Nadja Kübeler (mittig), Frau Melanie Staat (2. von rechts) gemeinsam mit der Personalratsvorsitzenden Bonny Bohn (links) und der Bürgermeisterin Silvia Scheu-Menzer (rechts).
Am 28.03.2023 fand im Rathaus eine besondere Ehrung statt. Gleich drei Mitarbeiterinnen feierten ihr 25-jähriges Dienstjubiläum.
Frau Nadja Kübeler begann ihre Tätigkeit bei der Gemeinde Hünfelden als Auszubildende. Im Jahr 1997 begann sie Ihre Ausbildung zum Beruf der Fachangestellten für Bürokommunikation in Zusammenarbeit mit der GAB (Gesellschaft für Ausbildung und Beschäftigung mbH), welche sie im Jahr 2000 erfolgreich abschloss. Seit diesem Zeitpunkt ist sie nun schon viele Jahre als Sachbearbeiterin in unserem Bauamt tätig.
Auch Frau Jennifer Weiler fing im Jahr 1997 als Auszubildende bei der Gemeinde Hünfelden an. Sie absolvierte die Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten und schloss diese 2000 ebenso erfolgreich ab. Seither ist sie als Sachbearbeiterin im Bürgerbüro tätig.
Frau Melanie Staat kam 2009 in das Team der Gemeinde Hünfelden. Die gelernte Diplom-Verwaltungsfachwirtin begann im Jahr 1997 ihre Beamtenlaufbahn bei der Stadt Frankfurt am Main. Nach erfolgreichem Abschluss ihrer Ausbildung war sie bei der Stadt Frankfurt als Grundsatzbearbeiterin im Personal- und Organisationsamt tätig und übernahm am 01.11.2009 die Leitung des Personalamtes der Gemeinde Hünfelden.
In ihrer Ansprache würdigte Bürgermeisterin Silvia Scheu-Menzer die hervorragenden persönlichen Eigenschaften der drei Jubilarinnen.
Sie bedankte sich bei ihnen für die geleistete gute Arbeit zum Wohle der Bürgerinnen und Bürger unserer Gemeinde.
Frau Silvia Scheu-Menzer überreichte Ihnen die Jubiläumsurkunde und einen Blumenstrauß.
Anschließend überbrachte die Vorsitzende des Personalrats Bonny Bohn, die Glückwünsche im Namen der Kolleginnen und Kollegen aus dem Rathaus und bedankte sich ebenfalls bei ihnen für die gute, kollegiale Zusammenarbeit.
Die Feier fand in einer gemütlichen Runde bei einem kleinen Imbiss einen schönen Abschluss.
Erinnerungsfoto: