Liebe Feuerwehrkameradinnen, liebe Feuerwehrkameraden,
hiermit lade ich Euch recht herzlich zur gemeinsamen Jahreshauptversammlung der Hünfeldener Feuerwehren ein.
Die Versammlung findet am Freitag, den 16. Mai 2025 um 18:00 Uhr in der Mehrzweckhalle im Ortsteil Dauborn, Nassauer Straße 68, statt.
Tagesordnung:
| 1. | Begrüßung |
| 2. | Totenehrung |
| 3. | Aussprache zum Protokoll der letzten Jahreshauptversammlung |
| 4. | Zusammenfassung der Tätigkeitsberichte |
| 5. | Aussprache zu den Tätigkeitsberichten |
| 6. | Grußworte, Ehrungen, Beförderungen |
| 7. | Wahlen |
|
| a) Gemeindebrandinspektor(in) |
|
| b) Erste(r) Stellvertretende(r) Gemeindebrandinspektor(in) |
|
| c) Zweite(r) Stellvertretende(r) Gemeindebrandinspektor(in) |
| 8. | Ernennung & Verabschiedung von Führungskräften |
| 9. | Veranstaltungen & Termine |
| 10. | Verschiedenes |
Anzugsordnung: Uniform
Wichtiger Hinweis zur Wahl der Gemeindebrandinspektoren/innen:
Gem. § 13 der Feuerwehrsatzung der Gemeinde Hünfelden sind Wahlvorschläge bis zum 02. Mai 2025 unterschrieben und Original beim Gemeindevorstand der Gemeinde Hünfelden einzureichen.