Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
die diesjährige Jugendsammelwoche des Hessischen Jugendrings erbrachte in Hünfelden das stolze Sammelergebnis in Höhe von 5.502,22 €.
Dieser Betrag kommt zur Hälfte den sammelnden Vereinen zu Gute, die restlichen 50 % werden für die Jugendarbeit im Landkreis und auf Landesebene, sowie zur Finanzierung der Jugendsammelwoche verwendet.
In diesem Jahr trugen folgende Gruppierungen zu dem tollen Sammel-ergebnis bei: Die Jugendfeuerwehren aus Kirberg und Mensfelden, der VCP „Stamm Ansgar“ Dauborn, die Christliche Pfadfinderschaft "Royal Ranger`s" sowie die Jugendabteilungen des TSV Kirberg, TV Nauheim und TuS Neesbach.
Allen Hünfeldener Bürgerinnen und Bürgern die gespendet haben sagen wir hiermit ein herzliches Dankeschön! Gemeinsam mit ihnen und den Sammlern und Sammlerinnen darf die Gemeinde Hünfelden sich über die Unterstützung und Wertschätzung der Jugendarbeit in unserer Region freuen!