Bürgermeisterin Silvia Scheu-Menzer (links), gemeinsam mit der Ausbildungsleitung Frau Katharina Werner (rechts) und der Absolventin Frau Malene Wolf (mittig)
Malene Wolf, die im Sommer 2021 ihre 3-jährige Ausbildung bei der Gemeinde Hünfelden als Verwaltungsfachangestellte begonnen hat, hält nun stolz ihr Abschlusszeugnis in der Hand.
Ihre Ergebnisse wurden mit einem Abschlusszeugnis des Hessischen Verwaltungsschulverbandes in Wiesbaden und einem Zeugnis der Berufsschule in Weilburg ausgezeichnet.
Bürgermeisterin Silvia Scheu-Menzer gratulierte Frau Wolf zu ihrem sehr guten Gesamtergebnis und wünschte ihr viel Erfolg und ebenso viel Spaß bei ihren neuen Aufgaben bei der Gemeindeverwaltung.
Auch ihre Ausbilderin Frau Katharina Werner ist sehr stolz auf die Leistung und freut sich, Frau Wolf nun als Kollegin im Rathaus begrüßen zu dürfen.
Frau Wolf ist im Fachdienst Personal eingesetzt und ist dort ab sofort als Ansprechpartnerin für die Belange im Personalrecht zu finden. Frau Wolf freut sich sehr über ihren Einsatz im Fachdienst Personal, dies war von Anfang an ihr bevorzugtes Aufgabengebiet.
Erinnerungsfoto: