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Mitteilungsblatt für die Gemeinde Hünfelden
Ausgabe 32/2022
Aus dem Rathaus
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Stellenausschreibung

Wir suchen zum 01.01.2023

einen Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Brand- und Katastrophenschutz in Teilzeit (29 Wochenstunden)

Aufgabenschwerpunkte:

Sachbearbeitung im Bereich Brand- und Katastrophenschutz, z.B.

Beschaffung von Ausrüstung und Fahrzeugen

Festsetzung von Kostenersatz bei Einsätzen der FFW

Verwaltung der Personaldaten der aktiven Feuerwehrangehörigen

Unterstützung bei Einhaltung von Plänen und Fristen

Allgemeiner Schriftverkehr/Koordinierung im Innen- und Außenverhältnis

Überwachung von Fristen

Sonstige Aufgaben aus dem Bereich Ordnungswesen

Wir erwarten:

Abgeschlossene Berufsausbildung als Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung

mindestens 3-jährige Berufserfahrung

Bereitschaft zur Teilnahme an der feuerwehrtechnischen Ausbildung

Kenntnisse des Einsatzes moderner IT-Mittel (vorteilhaft Spezialsoftware Draeger ZMS/ Florix)

gutes technisches Verständnis und betriebswirtschaftliches Urteilsvermögen

Selbständigkeit, Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Fortbildungsbereitschaft

Bereitschaft zur Teilnahme an Sitzungen

aktive Mitwirkung in der freiwilligen Feuerwehr Hünfelden ist wünschenswert

Fahrerlaubnis der Klasse B

Wir bieten:

eine unbefristete Teilzeitstelle (29 Stunden/Woche)

eine Vergütung nach Entgeltgruppe 7 TVöD mit der Möglichkeit der Weiterentwicklung

ein verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet

kollegiale Zusammenarbeit in einem engagierten Team sowie ein wertschätzendes Miteinander

regelmäßige Mitarbeitergespräche

gezielte fachspezifische Fortbildungsangebote nach Ihren persönlichen Schwerpunkten

eine attraktive betriebliche Altersversorgung sowie die Möglichkeit, im Rahmen der Entgeltumwandlung ein Job-Rad zu erwerben

alle im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen (u.a. Zusatzversorgungskasse, vermögenswirksame Leistungen, leistungsorientierte Bezahlung)

Die Stelle ist grundsätzlich teilbar. Schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Lichtbild, Zeugnisse etc.) bis zum 08.09.2022 an

bewerbung@huenfelden.de

oder:

Gemeinde Hünfelden

Fachdienst Personal

Le Thillay-Platz

65597 Hünfelden

Für Rückfragen steht Ihnen der Fachdienst Personal, Frau Katharina Werner unter der Rufnummer

(06438) 838 - 65 und Frau Melanie Staat unter der Rufnummer (06438) 838 - 53 zur Verfügung.

Ihre Bewerbungsunterlagen werden nicht zurückgesandt. Bitte senden Sie uns aus diesem Grund keine Originale und keine Bewerbungsmappen zu.