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Mitteilungsblatt für die Gemeinde Hünfelden
Ausgabe 43/2022
Amtliche Mitteilungen
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Amtliche Mitteilungen

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit 2019 hat die Gemeindevertretung die Umstellung auf wiederkehrende Straßenbeiträge beschlossen.

Die notwendigen Straßensanierungen wurden in separate Bauprogramme für die jeweiligen Ortsteile zusammengefasst. Die dadurch entstandenen Beiträge wurden als Satzungen beschlossen.

Aufgrund der vielen Nachfragen bezüglich der aktuell verschickten Bescheide verweisen wir auf die Informationen auf unserer Homepage www.huenfelden.de

Unter der Rubrik „Bürgerservice“ finden Sie in der linken Spalte den Punkt „Finanzierung des gemeindlichen Straßenbaues“. Dadurch kommen Sie zu allen Informationen zum Bauprogramm und alle offenen Fragen.

Für Fragen steht Ihnen im Rathaus Frau Sabrina Ruff unter der Telefonnummer 06438/838-95 oder sabrina.ruff@huenfelden.de gerne zur Verfügung.

Eine persönliche Terminvereinbarung bei uns Im Hause ist selbstverständlich auch möglich.

Silvia Scheu-Menzer, Bürgermeisterin