Noch frisch nach 150 Spielminuten: Michael Kessler (links) und Michael (Zimbo) Zimmermann
Bezirksoberliga - Herren 55:
MSG ESV BW Limburg/RW Limburg : TC Wallrabenstein 8:1
Die Domstädter behielten gegen die Vertreter aus dem Idsteiner Land klar die Oberhand. Doch wie so oft bleiben nicht die klaren Siege in Erinnerung. Vielmehr sorgten zwei extrem enge Matches auf dem Centercourt für Stimmung. Und an beiden Matches war der Limburger „Neueinkauf“ vom TC Diez, Michael (Zimbo) Zimmermann beteiligt. Im Einzel zog er mit 8:10 im Match Tiebreak noch den Kürzeren. Im Doppel hatte er aber nach zwei mit 7:5 knapp gewonnenen Sätzen gemeinsam mit Peter Meurer das bessere Ende für sich.
Bezirksliga - Herren 50 II:
MSG ESV BW Limburg/RW Limburg : Wiesbadener THC 5:4
Nach zwei klaren Auftaktniederlagen haben sich die Limburger aus ihrem Loch ausgegraben. Mit einem Sieg gegen den Aufstiegsaspiranten aus dem Nerotal gaben die Säcker ein deutliches Lebenszeichen von sich. Bernd Sommerfeld, Holger Reimer und Alexander Neeb hießen die Punktelieferanten aus den Einzeln. Aufgrund dieses Gleichstands mussten zwei Doppel gewonnen werden. Dies gelang Bernd Sommerfeld und Gunther Brinkmann im ersten sowie Thilo Schnee und Markus Hannappel im dritten Doppel. Die Limburger konnten mit diesem ersten Saisonsieg die rote Laterne noch nicht abgegeben. Doch das Siegerbier schmeckte zu köstlich, um den Erfolg vom Wochenende zur Eintagsfliege werden zu lassen.
Jedermanntennis:
Auch in dieser Saison sind alle Tennis-Interessierten donnerstags ab 18 Uhr auf die Anlage am Stephanshügel eingeladen. Vereinsmitglieder stehen dann zur Verfügung, um den „weißen Sport“ neu zu vermitteln oder um verloren gegangene Kenntnisse wieder aufzufrischen. Das Angebot erfreut sich großer Beliebtheit, was die Novizen und die Veteranen gleichermaßen freut.