Joseph-Schneider-Str. 1, Limburg
Das Mehrgenerationenhaus Familienzentrums „Müze“ möchte Generationen miteinander verbinden und so der Einsamkeit entgegenwirken.
Alle sind herzlich willkommen!
ist fertig und kann im Mehrgenerationenhaus Familienzentrums „Müze“, (Joseph-Schneider-Str. 1) in der WERKStadt abgeholt werden. Die Angebote beginnen ab Mittwoch, 01. Juli 2026.
Im Hauptsitz in der WERKStadt finden neben den bewährten unterschiedlichen Treffen, die für alle offen sind, auch viele „generationsübergreifende Thementreffs“ statt. Außerdem werden bei verschiedenen Veranstaltungen Senioren und auch Eltern durch Kooperationspartner zu unterschiedlichen Themen informiert.
Und weiterhin gibt es interessante Angebote speziell für Mitglieder.
In der Zweigstelle in der Hospitalstraße 10 finden weiterhin Workshops und verschiedene Kurse zur Ersten Hilfe, Gesundheit und Vorträge statt. Außerdem gibt es dort unterschiedliche Beratungen, wie Lebensberatung oder den Elternservice und vieles mehr.
Infos gibt es unter der Tel: 06431 9754440 und auch gerne persönlich.