KAB lädt ein: Tagesausflug zum Biobäcker nach Mainz und Gau-Odernheim (weingut St. Urban)
„Wir werden um ca. 10:00 Uhr in Mainz-Kastell in der Bäckerei bioKaiser ankommen und beginnen dort nach der Begrüßung und kurzer Einstimmung mit einer Führung durch die Backstube, sowie durch die Produktionsstätte“, erläutert KAB (Katholische Arbeitnehmer-Bewegung-)-Bezirkssekretär Martin Mohr. Im Anschluss folgt noch ein Vortrag über Wirtschaftsethik. "Man muss nicht nur achtsam mit der Natur umgehen, sondern auch mit den Menschen", sagt Bäcker (Foto).
Anschließend steht die Zeit in Mainz bis 14:30 Uhr zur freien Verfügung mit Gelegenheit zum Bummeln und zur Stadtbesichtigung.
„Um 14:30 Uhr fahren wir weiter zum Weingut „St. Urban“ in Gau-Odernheim“, verspricht Mohr weiter.
„Hier machen wir eine Weinprobe mit einem deftigen Imbiss.“
Rückfahrt ist um 19:00 Uhr.
Teilnehmerbeitrag: 35,00 € KAB Mitglieder 40,00 € Nicht - Mitglieder
Busfahrt ab Westerwald wird angeboten.
Information und Anmeldung: KAB Bezirksverband Limburg, Tel. 06431 295703, E-Mail kab@bistumlimburg.de Internet: www.kab-limburg.de