Titel Logo
Domstadt - Heimat- und Bürgerzeitung für die Stadt Limburg
Ausgabe 34/2019
Stadt Limburg
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

MSG ESV BW + RW Limburg

Herren 40 Verbandsliga - 2. Tabellenplatz gefestigt

Gleich die erste Begegnung nach der Sommerpause gegen den TC Oberursel wurde dazu genutzt, den hervorragenden 2. Tabellenplatz zu festigen. Nachdem die Einzel mit 5:1 gewonnen waren, verlies die Mannschaft ein wenig die Spannung, so dass am Ende ein hoch verdientes 6:3 das Endergebnis bedeutete.

Es spielten: Glawe, Schneider, Krippner, Tischer, Becker und Ramscheid.

Herren 50 Verbandsliga - das Sommermärchen geht weiter

Auch das erste Spiel nach der Sommerpause wurde gegen den erwartet starken Tabellendritten ein wenig überraschend und dabei ungefährdet 6:0 gewonnen. Damit rückt der nie für möglich gehaltene Aufstieg in die Hessenliga in greifbare Nähe.

Das schon starke Kernteam mit Mannschaftsführer Karl Klamp, Michael und Matthias Flach, Jochen Wenzlitschke, Markus Krippner, Ken Wilson und Thomas Ramscheid wurde noch durch Michael von Kunhardt verstärkt, der nach über 4 jähriger Spielpause sein erfolgreiches Comeback gab.