Titel Logo
Domstadt - Heimat- und Bürgerzeitung für die Stadt Limburg
Ausgabe 38/2023
Stadt Limburg
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

CityRing Limburg e.V.

Zahlreiche Nutzfahrzeuge sind an diesem Sonntag in der Limburger Innenstadt zu bestaunen.

Verkaufsoffener Sonntag / 15. Limburger NutzfahrzeugSalon am 1. Oktober 2023

Zum 15. Mal findet am Sonntag, dem 1. Oktober 2023 der Limburger NutzfahrzeugSalon statt. Auch in diesem Jahr beteiligen sich wieder zahlreiche Unternehmen an der Ausstellung in Limburgs Innenstadt und präsentieren ihre Fahrzeuge, Produkte und Dienstleistungen.

Besonderer Dank gilt hier der Stadt

Die Besucher erwartet eine große Ausstellung führenden Hersteller. Transporter, LKW, Camper und Fahrzeugausbauer sind live vor Ort. Ein Tag, an dem mehr als nur Fahrzeuge gezeigt werden: Es besteht die Möglichkeit, Menschen hinter den Unternehmen kennen zu lernen und sich über aktuelle Trends und individuelle Karrierechancen auf dem Neumarkt, dem Kornmarkt, am Bahnhofsvorplatz, dem Europaplatz vor der Stadthalle und in der Hospitalstraße zu informieren.

Aber auch große Nutzfahrzeuge sind an diesem Tag von nächster Nähe zu bestaunen, wie auch in den letzten Jahren, wird es den ein oder anderen besonderen LKW zu sehen geben.

Die Ausstellung lädt alle Besucher am Sonntag von 11.00 bis 17.00 Uhr in Limburgs Innenstadt ein.

Verkaufsoffener Sonntag

Ab 13 Uhr lädt der CityRing am Sonntag zum sonntäglichen, gemütlichen Einkaufsbummel in Limburgs Innenstadt ein. Unter dem Motto „Sonntags einkaufen!“ haben über 250 Geschäfte in Limburgs Innenstadt am Sonntag, dem 1. Oktober 2023 von 13.00 – 18.00 Uhr für ihre Kunden geöffnet. Limburg, der Ortspolizeibehörde, dem Bauhof und allen unseren Partnern für die gute Zusammenarbeit sowie der Arbeitsgruppe der Limburger Autohäuser und Herrn Stefan Laßmann, Geschäftsführer der Kfz-Innung und der Kreishandwerkerschaft Limburg-Weilburg für die Organisation der Veranstaltung.