Auch in diesem Jahr öffnen wir unsere Türen am Sa., 05.10. von 10:00 Uhr bis 16:30 Uhr und am So., 06.10. von 10:00 Uhr bis 15:00 Uhr zur 04. Internationalen Puppen, Bären und Kunst-Börse im Bürgerhaus Eschhofen. Mit vielen Kunstschaffenden aus ganz Europa, die euch ihre Werke näher bringen wollen.
Ihr könnt fertige Kunstwerke vor Ort erwerben sowie vieles an Zubehör, um selbst solche Kunstwerke zu erschaffen. Ihr könnt bei unseren Workshops neue Ideen und Eindrücke sammeln oder einfach nur staunen.
Für alle, die ein krankes Stofftier zu Hause haben, ist unser Plüsch und Bären Doktor Vorort um zu helfen.
Jeder, der auf unserer Homepage (www.pbkboerse.de) eine VIP - Tasche erwirbt, nimmt an der Verlosung von tollen Preisen teil.
Für Essen und Trinken ist gesorgt und reichlich Parkplätze sind vorhanden. Der Bus und die Bahn halten fast vor unseren Toren. Aussteigen, zwei Mal hinfallen und schon sind sie da.
Weiter Infos und vieles mehr findet ihr auf unserer Homepage unter: www.pbkboerse.de.