Bezirksklasse: TTC Lindenholzhausen gegen VfR 07 Limburg 7:3
Deutlicher Sieg der Gastgeber gegen die 07er, bei denen Felix mit drei Siegen überragend aufspielte – für den VfR 07 spielten: Alexander Schnaider, Andreas Friebertshäuser, Götz Teich und Felix Otten (2 Pkt.); siegreich auch das Doppel Teich/Otten.
Kreisliga: TTC Villmar gegen VfR 07 Limburg 9:1
Die Gastgeber waren stark besetzt und siegten klar gegen die nur zu Dritt angereisten 07er – für den VfR 07 spielten: Marcus Laukner, Stefan Stadtmüller und Michael Ringel (1 Pkt.)
2. Kreisklasse: VfR 07 Limburg gegen SV Odersbach 6:4
Spannendes Spiel, bei dem die 07er zwar ständig führten, aber erst mit dem Sieg im letzten Spiel die Partie für sich entschieden – für den VfR 07 spielten: Stefan Stadtmüller (2 Pkt.), Dietmar Wilhelm (1 Pkt.), Axel Fischer (1 Pkt.) und Nico Schrauth (1 Pkt.); siegreich auch das Doppel Stadtmüller/Fischer.
3. Kreisklasse: VfR 07 Limburg gegen TuS Schwickershausen 2:8
Die Gäste aus dem Taunus waren zu stark besetzt, für die 07er – für den VfR 07 spielten: Nico Schrauth (1 Pkt.), Lutz Schrauth (1 Pkt.), Luca De Clerck und Johann Linn.
Vorschau:
Freitag, den 21.11.2025:
Bezirksklasse: VfR 07 Herren I gegen SW Dorndorf
Samstag, den 22.11.2025:
Jungen U15 Kreisklasse: VfR 07 Jungen U15 gegen TTC Niederzeuzheim
Dienstag, den 25.11.2025:
2. Kreisklasse: VfR 07 Limburg Herren III gegen TuS Dehrn
Freitag, den 28.11.2025:
Bezirksklasse: VfR 07 Herren I gegen TuS Weilmünster
Kreisliga: TSV Hofen-Eschenau gegen VfR 07 Herren II und
3. Kreisklasse: SV Odersbach gegen VfR 07 Herren IV