Titel Logo
Domstadt - Heimat- und Bürgerzeitung für die Stadt Limburg
Ausgabe 49/2023
Stadt Limburg
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

VfR 07 Limburg – Tischtennisabteilung

Bezirksklasse: TTC Oberbrechen gegen VfR 07 Limburg 9:0

Die Gastgeber machten mit dem stark ersatzgeschwächten Team der 07er kurzen Prozess – es spielten: Alexander Schnaider, Marcus Laukner, Jonas Brummer, Michael Ringel, Daniel Laukner und Kim Pinschmidt.

2. Kreisklasse: VfR 07 Limburg gegen VfL Eschhofen 4:6

Nach der 4:1-Führung der 07er kippte das Spiel und Eschhofen gewann – für den VfR 07 spielten: Michael Ringel, Dietmar Wilhelm (1 Pkt.), Axel Fischer (1 Pkt.) und Werner Längst; siegreich auch die Doppel Ringel/Wilhelm und Fischer/Längst.

3. Kreisklasse: TTC Staffel gegen VfR 07 Limburg 8:2

Der Sieg der Gastgeber war deutlich. Die 07er freute es besonders, das Staffeler-Urgestein, den 96-jährigen Gerhard Monreal, im Gemeinschaftshaus begrüßen zu können, der über all die Jahre auch mit dem VfR 07 freundschaftlich verbunden war – es spielten: Erwin Kremer (1 Pkt.), Lutz Schrauth und Luca De Clerck; siegreich auch das Doppel Kremer/Schrauth.

Jungen U19 Kreisliga: TuS Aumenau gegen VfR 07 Limburg 3:7

Die sehr strapaziöse Anfahrt bei heftigem Schneetreiben hat sich gelohnt: Geschafft! Jetzt hat auch die Jugendmannschaft des VfR 07 den ersten Sieg errungen! – für den VfR 07 spielten: Felix Otten (3 Pkt.) und Imke Teich (2 Pkt.); siegreich auch das Doppel Otten/Teich.

Jungen U19 Kreisliga: TTC Werschau gegen VfR 07 Limburg 5:5

Nach dem Sieg in Aumenau holte das Team des VfR 07 ein sehr erfreuliches Unentschieden in Werschau – für den VfR 07 spielten: Kim Pinschmidt (2 Pkt.), Nico Schrauth (1 Pkt.), Imke Teich (1 Pkt.); und Arnika Gürtler; siegreich auch das Doppel Schrauth/Gürtler.

Vorschau:

Freitag, den 8. 12. 2023:

VfR 07 Herren I gegen TuS Löhnberg und

TTC Oberbrechen gegen VfR 07 Herren III

Samstag, den 9. 12. 2023:

VfR 07 U19 gegen SV Odersbach