VfR 07 - 3. Mannschaft - von links: Erwin Kremer, Nico Schrauth, Axel Fischer, Dietmar Wilhelm, Jonas Brummer und Werner Längst.
Tischtennisabteilung
Bezirksliga: TTC Eisenbach gegen
VfR 07 Limburg 9:1
Lediglich Björn Sievers konnte beim Spiel der 07er in Eisenbach zwei Siege erzielen - es spielten: Björn Sievers (2 Pkt.), Alexander Schnaider, Fahri Calgan, Marcus Laukner, Andreas Czech und Stefan Stadtmüller.
2. Kreisklasse: TV Nauheim gegen
VfR 07 Limburg 9:5
Beide Teams traten in Bestbesetzung an - die 07er führten 3:0 und mussten doch den stark aufspielenden Gastgebern den Sieg überlassen - es spielten: Jonas Brummer, Axel Fischer, Dietmar Wilhelm (1 Pkt.), Koni Schwab, Werner Längst (1 Pkt.) und Erwin Kremer; siegreich auch alle drei Doppel Brummer/Wilhelm, Fischer/Längst und Schwab/Kremer.
Jungen 13 Kreisklasse: TTC Staffel gegen
VfR 07 Limburg Mädchen 10:0
Dem Spitzenreiter gelang gegen die 07erinnen der siebte Sieg im siebten Spiel - für den VfR 07 spielten: Lara Teich und Amrei Teich.
Vorschau:
Freitag, den 3.2.2023:
Bezirksliga: VfR 07 Herren I gegen TTC Lindenholzhausen
Dienstag, den 7.2.2023:
2. Kreisklasse: VfR 07 Herren III gegen TuS Ahausen und
Mittwoch, den 8.2.2023:
Kreisliga Jungen 15 TuS Ahausen gegen VfR 07 Jungen 15
Frauen- und Mädchenabteilung
Frauen Testspiel:
VfR 07 Limburg : SG Wienau/Freirachdorf 4:4 (2:0)
Tore: Lena Schaaf 2x, Aylin Akdeniz, Nora Hörning
C-Juniorinnen:
SV Johannisberg - VfR 07 Limburg 1:0 (0:0)
Im Endspiel um den Regionalpokal im Futsal trafen unsere Mädchen auf den Vertreter des Rheingau-Taunus-Kreises in der Sporthalle in Winkel. Für unsere Gegnerinnen ein Heimspiel da sie von vielen Zuschauern unterstützt wurden. Von Beginn an entwickelte sich eine bis zum Schlusspfiff spannende faire Partie, in der unsere Mannschaft immer wieder an der sehr guten Johannisberger Torhüterin verzweifelte. Kurz nach der Pause konnten die Johannisbergerinnen eine Unaufmerksamkeit unserer Abwehr zum einzigen Tor des Spieles nutzen, dabei verletzte sich unsere Torhüterin Sofia Mironova und musste das Feld verlassen. Pheline Bienek übernahm die Position und machte ihre Sache sehr gut, wie auch alle anderen Mädchen. Unsere Mannschaft drängte bis zum Abpfiff auf den Ausgleich. In den letzten beiden Spielminuten schoss erst Emilia wuchtig aufs Tor und die Keeperin konnten den Ball so gerade noch zwischen beiden Knien einklemmen, wenig später strich ein Schuß von Rosalie knapp über die Latte, kurz darauf war Schluß! Unsere Mädchen boten eine tolle Leistung und gratulierten fair den Siegerinnen!
Zum Einsatz kamen: Sofia Mironova, Sophia Taranenko, Pheline Bienek, Emilia Grunert, Mereel Artin, Rosalie Neis, Sophia Schick, Dalia Podbicanin, Rita Kidane Restrepo