Ab sofort können Vorschläge zum Bürgerhaushalt 2024 eingereicht werden!
Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung und möchten Sie nochmal darauf hinweisen, dass jeder Vorschlag intensiv geprüft und beraten wird. Des Weiteren wird zu jedem Vorschlag eine Stellungnahme der Verwaltung erfolgen, die Sie online einsehen und auch kommentieren können.
Hierzu geben wir nachstehend nochmals die Möglichkeiten für die Einreichung von Vorschlägen bekannt:
| Online: | |
| Fax: | 06120 - 7955, Stichwort „Bürgerhaushalt 2024“ |
| Mail: | |
| Schriftlich: | Gemeinde Heidenrod, „Bürgerhaushalt“ |
| Rathausstraße 9, 65321 Heidenrod |
Der Ablauf ist wie folgt geplant:
Vorschlagsphase
20.03. - 23.04.2023
Abstimmung über die Vorschläge
24.04. - 04.06.2023
Zusammenfassung Ergebnisse durch Verwaltung
Juli 2023
Beratung in den Gremien
August - September 2023
Entscheidung durch Gemeindevertretung
24.11.2023
Für eventuelle Fragen hierzu stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.