Ehemalige Mitglieder der AG Huppert sowie der Vorsitzende des Förderverein Sozialstation Heidenrod e.V. Walter Weber Die Spendenübergabe erfolgte am 23. Dezember 2022.
Bewirter des Kunsthandwerkmarktes spenden Einnahmen
Am 19. November 2022 konnte die Kulturvereinigung Heidenrod endlich wieder den allseits beliebten Kunsthandwerkmarkt in der Limeshalle in Huppert veranstalten. Traditionell findet dieser Markt jährlich am Samstag, vor dem Totensonntag, statt. Auch in diesem Jahr konnte eine Vielzahl an Besuchern verzeichnet werden.
Die Bewirtung der Gäste übernahmen die Mitglieder der ehemaligen AG Huppert.
Von dem Verkauf der traditionell angebotenen Kürbissuppe und den von den Ausstellern und Ausstellerinnen zur Verfügung gestellten Kuchen, spendeten die Mitglieder der ehemaligen AG Huppert dem Förderverein der Sozialstation Heidenrod den Gesamtbetrag in Höhe 400,00 €.
Alle Mitgliedsbeiträge und Spenden des Fördervereins werden der Gemeinde für Anschaffungen, die für die Arbeit der Gemeindeschwestern benötigt werden, zur Verfügung gestellt.
Der Vorstand des Fördervereins Sozialstation Heidenrod sagt Danke für diese großzügige Geldspende, die allen pflegebedürftigen Bürgerinnen und Bürgern in Heidenrod zugutekommt.