Herr Werner Ernst hat anlässlich seines 90. Geburtstags den beachtlichen Betrag in Höhe von 550,00 € an den Vorsitzenden des Förderverein Sozialstation Heidenrod e.V., Herrn Walter Weber, übergeben.
Die Eheleute Karin und Werner Ernst hatten bei der Einladung zu diesem Geburtstag zum Ausdruck gebracht, dass sie beabsichtigen, eine Spende an den Förderverein Sozialstation Heidenrod e.V. weiterzugeben. Sie selbst schätzen die Arbeit der Beschäftigten der Sozialstation Heidenrod sehr und legen großen Wert darauf, dass - auch durch die Unterstützung des Fördervereins - die Arbeit der Gemeindeschwestern in dieser Form erhalten bleibt.
Die Eheleute Ernst sind langjährige Mitglieder im Förderverein und bedanken sich auf diesem Wege bei allen Gratulanten.
Alle Mitgliedsbeiträge und Spenden des Fördervereins werden der Gemeinde für Anschaffungen, die für die Arbeit der Gemeindeschwestern benötigt werden, zur Verfügung gestellt.
Der Vorstand des Fördervereins Sozialstation Heidenrod sagt DANKE für diese großzügige Geldspende, die allen pflegebedürftigen Bürgerinnen und Bürgern in Heidenrod zugutekommt.