Der Gemeindevorstand der Gemeinde Heidenrod
Rathausstraße 9 in 65321 Heidenrod
sucht zum 01. Februar 2026
Die Vergütung erfolgt im Rahmen der Geringfügigkeitsgrenze.
Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt ca. 5,00 Stunden.
Bei Rückfragen steht Ihnen unser Fachbereichsleiter I, Herr Kürzer, unter der Telefonnummer 06120/7917 gerne zur Verfügung.
Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Zeugniskopien etc.) bis spätestens 08. Januar 2026 an die unten angegebene Adresse oder als PDF-Datei an bewerbung@heidenrod.de
Gemeindevorstand
der Gemeinde Heidenrod
Rathausstraße 9
65321 Heidenrod
Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Aus Kostengründen ist das Zurücksenden der Bewerbungsunterlagen nicht möglich. Wir bitten Sie daher, uns keine Originale zu übersenden. Fahrtkosten zu Vorstellungsgesprächen werden nicht erstattet.