Titel Logo
"tip" Heidenroder Nachrichten
Ausgabe 50/2025
Mitteilungen aus dem Rathaus
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Einladung zur Versammlung der Bürgerliste Kemel

Am 15. März 2026 findet die Kommunalwahl in Heidenrod statt. Bei dieser Wahl wird auch der Ortsbeirat neu gewählt. Wir laden alle Kemeler Bürgerinnen und Bürger ein, sich für die nächste Ortsbeiratsperiode (5 Jahre) als Kandidatinnen und Kandidaten aufstellen zu lassen.

Für den Wahlvorschlag werden mindestens sieben Kandidaten benötigt.

Wann: Donnerstag, 18. Dezember 2025 - 19:30 Uhr

Wo: Römerhalle in Kemel

Tagesordnung:

1.

Eröffnung, Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit

2.

Erstellung eines Wahlvorschlages für den Ortsbeirat für die Kommunalwahl am 15. März 2026

3.

Verschiedenes

Neben den Kandidatinnen und Kandidaten für den Ortsbeirat müssen auch die Ämter der Vertrauensperson, der stellvertretenden Vertrauensperson sowie der Wahlleitung besetzt werden. Daher freuen wir uns besonders über eine rege Teilnahme.

Damit der Ortsbeirat in Kemel auch künftig gut aufgestellt und arbeitsfähig bleibt, sind viele Interessierte herzlich willkommen. Wer sich einbringen möchte, am Termin jedoch verhindert ist, kann dennoch aufgestellt werden.

Bürgerliste Kemel