Titel Logo
Hünstetter Nachrichten - Mitteilungsblatt für die Gemeinde Hünstetten
Ausgabe 40/2025
Hauptthemen
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Flurbereinigungsbeschluss VF 2651 Hünstetten-Ketternschwalbach

BÜRGERINFORMATION

Vereinfachte Flurbereinigung in der Gemarkung Ketternschwalbach

Hier: Terminverschiebung

Bei dem oben angegebenen Flurbereinigungsverfahren wurde im Rahmen der Aufklärungsversammlung am 02.09.2025 im Dorfgemeinschaftshaus Ketternschwalbach bekannt gegeben, dass die Teilnehmerversammlung am 28.10.2025 stattfinden soll.

Hiermit informieren wir Sie, dass der geplante Termin zur Teilnehmerversammlung mit Vorstandswahl aus organisatorischen Gründen verschoben werden muss und die Teilnehmerversammlung somit nicht am Dienstag, dem 28.10.2025 stattfindet.

Das Amt für Bodenmanagement Limburg a. d. Lahn (Flurbereinigungsbehörde) wird noch einen neuen Termin mit der Gemeindeverwaltung Hünstetten abstimmen. Der neue Termin zur Teilnehmerversammlung mit Vorstandswahl wird rechtzeitig im Vorfeld in den Hünstetter Nachrichten bekannt gemacht.

Hünstetten, den 24.09.2025
Der Gemeindevorstand der Gemeinde Hünstetten
gez.
Jan Kraus
Bürgermeister