Liebe Limbacher Bürgerinnen und Bürger,
in den letzten Monaten wurden diverse Renovierungsarbeiten an unserer Mehrzweckhalle vorgenommen. Rechtzeitig zur Kerb wurde als zuletzt durchgeführte Maßnahme der Eingangsbereich fertig. Die alte, teilweise eingerissene Spanndecke wurde entfernt und eine neue Decke eingezogen. Dabei wurde auch die Beleuchtung erneuert, die ein sehr angenehmes Licht verbreitet.
Ein guter Zeitpunkt sich Gedanken für einen Namen für dieses wichtige Gebäude in Limbach zu machen. Die Halle, der Nebenraum und die Kegelbahn werden regelmäßig von vielen Vereinen u.a. zum Singen, Turnen und auch für private Veranstaltungen genutzt. Ein Ersatz für die schnöde Bezeichnung „Mehrzweckhalle Limbach“ wird also gesucht. Kreative Köpfe vor, überlegt euch allein oder beim Gespräch mit den Nachbarn einen passenden Namen. In Oberlibbach steht die Libbachhalle, in Strinz die Dr. Herbert Günther Halle, in Kemel die Römerhalle und in Limbach die …. Halle.
Vorschläge können bei Dirk Weissfloch, (Quellenstraße 8, Limbach / dirk.weissfloch@t-online.de) bis zum 6.12. abgegeben werden.