Liebe Verantwortliche der Kirchen, Vereine und Institutionen,
ab dem 1. Januar 2024 werden wir Artikel für die Hünstetter Nachrichten nicht mehr per Mail annehmen und bearbeiten können.
Diese werden ab diesem Termin ausschließlich nur noch von Ihnen direkt über ein CMS-System eingegeben werden.
Wir laden Sie daher zu einem Präsentationstermin ein.
Hierfür sind zwei Alternativtermine vorgesehen:
Entweder
Am Montag, den 13. November 2023, 18 Uhr
im Rathaus (Sitzungszimmer) in Hünstetten-Wallbach
oder
Am Montag, den 27. November 2023, 18 Uhr
im Rathaus (Sitzungszimmer) in Hünstetten-Wallbach
Die Dauer der Veranstaltung beläuft sich jeweils auf ca. 2 Stunden.
Bei diesem Termin möchten wir mit Ihnen folgende Themen besprechen:
Online Zugang Artikelschaltung in den Hünstetter Nachrichten
CMS-System für Kirchen, Vereine und Institutionen
Anmeldung (Berechtigter Personenkreis)
Freischaltung
Rubrikfreigaben Mitteilungsblatt
Text- und Bildkontingente
meinOrt only Freigaben für Redakteure
Redaktionsrichtlinien des Verlages
Rechtssichere Text- und Bildverwendung in Print und Onlinemedien
Außerdem wird es die Möglichkeit geben, Fragen zu stellen.
Ihre Anmeldung senden Sie an: vorzimmer@huenstetten.de
Sollten Sie nicht teilnehmen können, geben Sie uns hier auch eine Rückmeldung, damit wir eine Alternative finden.