Sie suchen eine neue Herausforderung, möchten Ihren Stärken entsprechend arbeiten und sich aktiv einbringen?
Wir, die Gemeinde Hünstetten, bevorzugte Wohngemeinde mit stetiger Entwicklung, liegt mit zehn Ortsteilen und rd. 11.000 Einwohnern im nord-östlichen Teil des Rheingau-Taunus-Kreises und präsentiert sich familienfreundlich im „Idsteiner Land“. Hünstetten zählt im Verhältnis gesehen zu den kinderreichsten Kommunen im ganzen Rheingau-Taunus-Kreis. Hierzu zählen fünf Kindertageseinrichtungen, davon eine eigenständige Kinderkrippe sowie zwei Grundschulen und eine Integrierte Gesamtschule. Erstklassige Infrastruktur und Gewerbeansiedlungen haben der gesamten Gemeinde Hünstetten eine erstaunliche Entwicklung ermöglicht.
Wir wachsen weiter. Wachsen Sie mit uns!
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d)
für unseren Fachbereich Finanzverwaltung. Es handelt sich um ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis. Es steht eine Vollzeitstelle (39 Wochenstunden) zur Verfügung. Die Stelle kann zunächst auch im Rahmen eine Teilzeitbeschäftigung (mindestens 19,5 Wochenstunden) besetzt werden.
Hier nur einige Ihrer künftigen Aufgabengebiete:
Das bringen Sie mit:
Wir bieten Ihnen in einer offenen Arbeitsatmosphäre ein interessantes Arbeitsfeld. Ihnen stehen gute berufliche Fortbildungsmöglichkeiten zur Verfügung. Mit den für den öffentlichen Dienst üblichen Leistungen, wie z.B.
sichern wir Sie zudem nachhaltig für die Zukunft ab.
Hinweise:
Die Gemeinde Hünstetten begrüßt vorurteilsfrei alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, kultureller und sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Schwerbehinderte Bewerber/innen werden nach dem Sozialgesetzbuch IX bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Gleichzeitig freuen wir uns über Bewerbungen aktiver Mitglieder freiwilliger Feuerwehren.
Mit der Abgabe der Bewerbung willigen die Bewerber*innen in eine Speicherung der personenbezogenen Daten während des Bewerbungsverfahrens ein. Ein Widerruf ist jederzeit möglich. Wir verwenden Ihre Daten ausschließlich zum Bewerbungsmanagement. Ihre Bewerbungsdaten/-unterlagen löschen/vernichten wir drei Monate nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens.
Für Fragen steht Ihnen unser Fachbereichsleiter, Herr Funk, unter der Rufnummer (06126) 9955-80, gerne zur Verfügung.
Hat Ihnen unser Stellenangebot gefallen?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen, Zeugnissen und Nachweisen bis zum 16. Dezember 2022, ausschließlich per E-Mail an folgende Mailadresse:
bewerbung@huenstetten.de