Titel Logo
Hünstetter Nachrichten - Mitteilungsblatt für die Gemeinde Hünstetten
Ausgabe 5/2026
Feuerwehrnachrichten
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Freiwillige Feuerwehr Ketternschwalbach

Einladung zur Jahreshauptversammlung der FF Hünstetten-Ketternschwalbach und des FF Ketternschwalbach e.V.

Der Vorstand der Freiwilligen Feuerwehr Ketternschwalbach lädt, gemäß § 16 der Satzung für die freiwilligen Feuerwehren der Gemeinde Hünstetten, für das Berichtsjahr 2025, alle aktiven und passiven Mitglieder sowie die Alters- und Ehrenabteilung, am Samstag, den 28.02.2026 zur Jahreshauptversammlung in das Feuerwehrgerätehaus in Ketternschwalbach ein. Beginn ist um 19:00 Uhr mit einem gemeinsamen Abendessen, die Jahreshauptversammlung startet anschließend gegen 20:00 Uhr.

Tagesordnung:

  1. Begrüßung
  2. Bericht des Wehrführers
  3. Bericht des Jugendwartes
  4. Ehrungen/ Beförderungen
  5. Verschiedenes

Nach der Beendigung der Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Ketternschwalbach lädt der Vorstand der Freiwilligen Feuerwehr Ketternschwalbach e.V. alle Mitglieder zur Jahreshauptversammlung für das Geschäftsjahr 2025 ein.

Tagesordnung:

  1. Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit
  2. Bericht des 1. Vorsitzenden
  3. Bericht des Schriftwartes
  4. Bericht des Kassenwartes
  5. Bericht der Kassenprüfer
  6. Entlastung des Vorstandes
  7. Wahl eines neuen Kassenprüfers
  8. Neufassung Satzung und Geschäftsordnung
  9. Ehrungen
  10. Verschiedenes

Der Satzungs- und Geschäftsordnungsentwurf kann vorab unter www.ff-ketternschwalbach.de (ab 13.02.2026) oder beim 1. Vorsitzenden Frank Schilling (06438 920504) eingesehen werden.

Anträge zur Jahreshauptversammlung müssen spätestens sieben Tage vor dem Versammlungstag schriftlich beim Vorstand eingereicht werden.

Wir freuen uns auf ein reichliches Erscheinen.

.