Osterüberraschung
Pünktlich beim letzten Training vor den Osterferien, konnten sich die Jüngsten der Leichtathletikgruppe um Charlotte, welche trotz ihrer Knieverletzung das Training übernehmen konnte, über eine süße Osterüberraschung freuen.
Der SV Hohenstein hofft, nach den Ferien mit dem Training auf dem Sportplatz beginnen zu können. Dazu ermuntern wir alle gern zu einer der nächsten Saubermach-Aktionen zu kommen, damit auch die Saisoneröffnung am 23.04. auf dem Sportplatz stattfinden kann.
Erneuter Vandalismus auf dem Sportplatz in Burg-Hohenstein
Der frisch wieder ins Amt gewählte Vorsitzende des SV Hohenstein 1953 e.V. fand keine Worte über das, was er mit Entsetzen in den vergangenen Tagen am Sportplatz in Burg-Hohenstein feststellen musste: gelagerte Gehwegplatten waren zerstört, eine Anlaufbarriere beim Speerwurf lag herausgerißen am Weg und Steine, die für die Markierungen am Ballwurf immer zum Einsatz kommen, lagen wild über den Platz verteilt. Dazu tiefe Fahrspuren über den gesamten Platz.
Wann dieser wiederholte Vandalismus stattfand - dazu lassen sich keine genauen Angaben machen, findet derzeit das Training in der Halle oder im Kraftraum zu Zeiten statt, wenn es abends schon dunkel geworden ist. Zeugen können sich gern bei Diethard Patzelt melden: Tel 06120/4220. Bleibt nun zu hoffen, dass die Wiederherstellung der Anlagen bis zum Saisonstart gelingen wird.