Der Verein der Freunde und Förderer der Astrid-Lindgren-Schule Aarbergen-Kettenbach e.V. lädt zur ordentlichen Mitgliederversammlung am Dienstag, 16.05. um 18.00 Uhr in die Grundschule Aarbergen-Kettenbach (Lehrerzimmer) ein.
Tagesordnung:
| 1. | Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit |
| 2. | Bericht des Vorstandes über die Aktivitäten des vergangenen Jahres |
| 3. | Vorstellung des neuen Betreuungsangebotes und Einholung der Beauftragung |
| 4. | Satzungsänderung § 1 Abs.4 und § 9 Abs.2 |
| (§ 1: BISHER: 4. Durchführung der Betreuung vor und nach dem Unterricht an der Astrid-Lindgren-Schule Aarbergen-Kettenbach samt Verpflegung und der Ferienbetreuung an der Astrid-Lindgren-Schule Aarbergen-Kettenbach samt Verpflegung. NEU: 4. Durchführung der außerschulischen Betreuung und dem Ganztagsangebot/Ganztag an der Astrid-Lindgren-Schule in Aarbergen-Kettenbach samt Verpflegung und der Ferienbetreuung an der Astrid-Lindgren-Schule in Aarbergen-Kettenbach samt Verpflegung. | |
| § 9: BISHER: 2. Zur Bewältigung der Aufgaben, die durch die Trägerschaft der Ganztagsbetreuung an der Astrid-Lindgren-Schule anfallen, ist der Vorstand berechtigt bzw. ermächtigt für diesen Bereich einen Geschäftsführer zu bestellen. Dessen Aufgabenbereich und Kompetenzumfang ist in einem gesonderten Dienst-/Arbeitsvertrag zu regeln. NEU: 2. Zur Bewältigung der Aufgaben, die durch die Durchführung der außerschulischen Betreuung und dem Ganztagsangebot/Ganztag an der Astrid-Lindgren-Schule in Aarbergen-Kettenbach anfallen, ist der Vorstand berechtigt bzw. ermächtigt für diesen Bereich eine/n Geschäftsführer*in an-/einzustellen. Dessen/Deren Aufgabenbereich und Kompetenzumfang ist in einem gesonderten Dienst-/Arbeitsvertrag zu regeln.) | |
| 5. | Bericht der Kassenführerin |
| 6. | Bericht der Kassenprüfer |
| 7. | Entlastung des Vorstandes |
| 8. | Wahl des Vorstandes (Vorsitzende*r, Schatzmeister*in, Schriftführer*in) |
| 9. | Wahl der Kassenprüfer*innen |
| 10. | Verschiedenes (Vorschläge/Anregungen) |
Alle Mitglieder des Fördervereins sind herzlich zu dieser Versammlung eingeladen. Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen.
Für Fragen oder Ergänzungswünsche zur Tagesordnung wenden Sie sich bitte per E-Mail bis zum 08.05. an die Vorsitzende des Vereins über die E-Mail-Adresse petra.Fischer1973@web.de.