Die Gemeinde Hohenstein sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
Bautechniker/in (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation für die Bauverwaltung mit Schwerpunkt Tief-, Straßen- und Hochbau in Vollzeit – projektbezogen für zunächst 48 Monate
Gestalten Sie unsere Gemeinde mit!
In den kommenden Jahren realisiert unsere Gemeinde bedeutende Bauvorhaben – darunter die Erschließung zweier Neubaugebiete, umfangreiche Maßnahmen im Tiefund Straßenbau sowie kleinere Hochbauprojekte.
Bei uns arbeiten Sie an Projekten, deren Ergebnisse täglich sichtbar sind. Sie übernehmen Verantwortung, gestalten aktiv mit und bringen Ihre Fachkompetenz dort ein, wo sie wirklich etwas bewegt.
Ihre Aufgaben:
Das bringen Sie mit:
Fachliche Qualifikation
Erfahrung & Kenntnisse
Persönliche Kompetenzen
Das bieten wir Ihnen:
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bis zum 19. Oktober 2025. Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an:
Gemeindevorstand der Gemeinde Hohenstein
Schwalbacher Straße 1
65329 Hohenstein
oder per E-Mail an: info@hohenstein-hessen.de
Bei offenen Fragen oder Anliegen freut sich Frau Fenja Weimer über Ihre Kontaktaufnahme – telefonisch unter 06120-2944 oder per E-Mail: Fenja.Weimer@hohenstein-hessen.de
Fragen zum Aufgabengebiet und der Organisationsstruktur beantwortet Ihnen die Abteilungsleitung Bauen: Herr Marlin von der Heydt, 06120-2933 oder per E-Mail: Marlin.VonderHeydt@hohenstein-hessen.de.
Wegen der im Zusammenhang mit dem Bewerbungsverfahren zu erhebenden personenbezogenen Daten bitten wir Sie, unsere Informationen nach Art. 13 und 14 Datenschutzgrundverordnung unter www.hohenstein-hessen.de/dsgvo zu beachten.