Die Gemeinde Hohenstein sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine
studentische Hilfskraft (m/w/d)
die uns bei Fördermitteln, Wirtschaftsförderung und Digitalisierung unterstützt.
Sie möchten hinter die Kulissen der Gemeindeverwaltung der Gemeinde Hohenstein schauen und Projekte aktiv mitgestalten? Sie sind innovationsgetrieben, voller Energie und Ideen und stets bestrebt, neue Trends aktiv mitzugestalten und Veränderungen in konkrete Lösungen umzusetzen?
Dann werden Sie Teil unseres Teams in Hohenstein!
Ihre Aufgaben:
Diese Kompetenzen bringen Sie idealerweise mit:
Wir bieten folgende Leistungen:
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bis zum 19. Oktober 2025. Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an:
Gemeindevorstand der Gemeinde Hohenstein
Schwalbacher Straße 1
65329 Hohenstein
oder per E-Mail an: info@hohenstein-hessen.de
Bei offenen Fragen oder Anliegen freut sich Frau Fenja Weimer über Ihre Kontaktaufnahme – telefonisch unter 06120/2944 oder per E-Mail: Fenja.Weimer@hohenstein-hessen.de
Fragen zum Aufgabengebiet und der Organisationsstruktur beantwortet Ihnen die Abteilungsleitung Haupt- und Finanzverwaltung: Herr Thorsten Motz, 06120/2943 oder per E-Mail: Thorsten.Motz@hohenstein-hessen.de.
Wegen der im Zusammenhang mit dem Bewerbungsverfahren zu erhebenden personenbezogenen Daten bitten wir Sie, unsere Informationen nach Art. 13 und 14 Datenschutzgrundverordnung unter www.hohenstein-hessen.de/dsgvo zu beachten.