Nach langer coronabedingter Pause lädt der GSV Born am Samstag, 29. Oktober ab 19.00 Uhr zu einem Herbstkonzert in das Bürgerhaus Born ein.
Neben dem „Borner Chörchen“ werden an dem Abend befreundete Chöre aus Bad Schwalbach, Heidenrod, Hohenstein, Idstein, Königshofen und Schlangenbad das Programm mitgestalten.
Der Eintritt ist frei. Für die eigene und die Sicherheit aller Sängerinnen, Sänger und Gäste bitten wir wegen der zurzeit wieder extrem steigenden Inzidenzen vor der Veranstaltung einen Corona Selbsttest zu machen. Auch bitten wir um das Tragen von FFP2 Masken bis zum Platz. Bei den Auftritten der Chöre besteht keine Maskenpflicht.
Wir bitten um Verständnis für diese Maßnahmen, wollen wir doch alle nur schöne Erinnerungen an diesen Abend haben.
Wir freuen uns sehr auf viele Besucher und hoffen auf einen guten, gesunden Verlauf der Veranstaltung.