Die Gemeinde Hohenstein sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
Mitarbeiter/in (m/w/d)
für den Bereich: Öffentliche Sicherheit und Ordnung
Unsere Gemeindeverwaltung ist Ansprechpartnerin für viele Lebenslagen - vom ersten Ausweis bis zur Seniorenarbeit. Bei uns erwartet Sie ein vie/seitiger Aufgabenbereich mit direktem Kontakt zu den Bürgerinnen und Bürgern. Wer Abwechslung liebt, gerne Verantwortung übernimmt und eigenständig arbeitet, findet hier genau das Richtige:
eine Aufgabe mitten im Leben unserer Gemeinde.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
Ihre Aufgaben:
Diese Kompetenzen bringen Sie idealerweise mit:
Das bieten wir Ihnen:
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bis zum 23. November 2025.
Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an:
Gemeindevorstand der Gemeinde Hohenstein
Schwalbacher Straße 1
65329 Hohenstein
oder per E-Mail an: info@hohenstein-hessen.de
Bei offenen Fragen oder Anliegen freut sich Frau Fenja Weimer über Ihre Kontaktaufnahme - telefonisch unter 06120-2944 oder per E-Mail: Fenja.Weimer@hohenstein-hessen.de
Fragen zum Aufgabengebiet und der Organisationsstruktur beantwortet Ihnen die Abteilungsleitung Öffentliche Sicherheit und Ordnung: Frau Tatjana Jadatz, 06120-2920 oder per E-Mail: tatjana.jadatz@hohenstein-hessen.de.
Wegen der im Zusammenhang mit dem Bewerbungsverfahren zu erhebenden personenbezogenen Daten bitten wir Sie, unsere Informationen nach Art. 13 und 14 Datenschutzgrundverordnung unter www.hohenstein-hessen.de/dsgvo zu beachten.