Ausgelassene Stimmung, herrschte am Schwerdonnerstag in der Bopparder Rheinwerkstatt, als Baudobrigas Prinz Markus I. und Prinzessin Nicole I. die Einrichtung besuchten
BOPPARD. (EF). Schwerdonnerstag ist in der Bopparder Rheinwerkstatt Partytime. Da, wo die Mitarbeiter der Werkstatt im alltäglichen Leben hochwertige Produkte verarbeiten, herrschte ausgelassene Faschingsstimmung.
Glückliche Gesichter
Höhepunkte waren am Morgen der Besuch der Knorrköpp mit Prinzenpaar und pünktlich um 13:11 Uhr, der Einmarsch der Karnevalsgesellschaft Schwarz-Gold Baudobriga mit ihrem Prinzenpaar Prinz Markus I. und Prinzessin Nicole I. Für das Prinzenpaar war es eine Herzensangelegenheit, die Werkstatt zu besuchen, und bei ihrem Prinzenlied „Was für eine geile Zeit“ von Ben Zucker, stand das Stimmungsbarometer bei den Mitarbeitern schon ganz hoch.
Prinz Markus I. und seine Lieblichkeit, Prinzessin Nicole I. ließen es sich nehmen, ein paar persönliche Worte an die Rheinwerkstatt zu richten. Werkstattleiter Andreas Stamm, selbst bekennender Karnevalist, dankte der Baudobriga für ihren Besuch, vor allem, das sie an einem so großen Tag für die Gesellschaft, auch an die Menschen denken, die nicht immer auf der Sonnenseite des Lebens stehen.
Tolles Prinzenpaar
Nach einem gemeinsamen Tänzchen in der herrlich dekorierten Mensa, musste sich der Baudo-Tross schon wieder auf den Weg zum nächsten Termin machen, denn davon standen noch einige auf der Agenda. Zurückgelassen hat die Baudobriga glückliche Menschen.