Der SSV Buchholz hat im Heimspiel gegen die SG Moseltal II den nächsten deutlichen Sieg eingefahren. Am Ende stand ein 9:0 zu Buche und der SSV ließ dem Gegner über 90 Minuten keine Chance.
Besonders die erste Halbzeit war vielleicht eine der besten der gesamten bisherigen Saison. Viele gut gespielte Angriffe, beste Chancen und eine Menge Tore. Bereits in der 2. Minute brachte Kapitän Marco Wolter die Gastgeber in Führung. Boris Stoeber legte kurz darauf nach, ehe erneut Marco Wolter (13. Minute) auf 3:0 erhöhte. Nach einer kurzen Ruhepause für die Gäste, ging es in der letzten Viertelstunde vor der Pause nochmal rasant weiter und der Tabellenführer erhöhte durch Leon Bergmann, Boris Stoeber, Lino Dörr und Florian Schommers auf 7:0. So ging es in die Pause.
In Durchgang 2 hatte der SSV zwar weiterhin alles im Griff, ließ allerdings im Spiel nach vorne etwas nach. Nach einigen Wechseln schien der Rhythmus etwas verloren gegangen zu sein. So reichte es am Ende "nur" zu zwei weiteren Treffern. Erneut Lino Dörr und der eingewechselte Christian Schneider stellten den 9:0 Endstand her.
Buchholz bleibt damit Tabellenführer und gastiert am kommenden Sonntag beim SV Anadolu II. Anpfiff der Partie ist bereits um 11:00 Uhr.