Titel Logo
Boppard im Blick - Heimatzeitung für die Stadt Boppard
Ausgabe 27/2025
Amtliche Mitteilungen
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Neubesetzung der Bezirksdienststellen: Stadt Boppard und Polizei im gemeinsamen Austausch

Zwei Bezirksdienststellen der Polizei in der Stadt Boppard wurden neu besetzt. Auf dem Foto (von links): Marc Neiser (Bezirksdienst Stadt Boppard), Bürgermeister Jörg Haseneier, Matthias Gick (Bezirksdienst Stadt Boppard), Andreas Wich-Glasen (Dienststellenleiter PI Boppard).

Anlässlich der Neubesetzung zweier Polizei-Bezirksdienststellen in der Stadt Boppard haben sich Bürgermeister Jörg Haseneier und Vertreter der PI Boppard kürzlich zu einem konstruktiven Austausch in der Stadtverwaltung getroffen. Nach der offiziellen Begrüßung durch das Stadtoberhaupt standen das aktuelle Lagebild in Boppard sowie künftige Herausforderungen im Mittelpunkt des Gesprächs.

Besonders im Hinblick auf die anstehende Bundesgartenschau (BUGA) wurde die Bedeutung einer engen und abgestimmten Zusammenarbeit zwischen Stadtverwaltung und Polizei betont. „Eine vertrauensvolle und transparente Kommunikation ist die Grundlage für Sicherheit und Lebensqualität in unserer Stadt“, betont Bürgermeister Jörg Haseneier.

Beide Seiten bekräftigten ihren Willen zur weiteren Zusammenarbeit, um gemeinsam auf aktuelle Entwicklungen reagieren und zukünftige Aufgaben erfolgreich bewältigen zu können.