Die vielen Eindrücke, die Begegnungen mit den Tieren und die gemeinsame Zeit machten den Ausflug zu einem ganz besonderen Erlebnis.
Die Kinder der Kita Wunderland aus Boppard erlebten einen unvergesslichen Ausflug zum Ferienhof Oldach in Bacharach. Schon die Fahrt mit dem großen Reisebus war für viele ein Highlight und stimmte auf einen erlebnisreichen Tag ein.
Nach einem leckeren Frühstück ging es auf Entdeckungstour über den Hof. Hasen, Hühner, Bienen und Schildkröten wurden bestaunt, während das Streicheln und Füttern der Esel und Pferde für besondere Begeisterung sorgte. Auch der Spielplatz, die Ziegen und die frischen Kirschen kamen bei den Kindern bestens an.
Die vielen Eindrücke, die Begegnungen mit den Tieren und die gemeinsame Zeit machten den Ausflug zu einem ganz besonderen Erlebnis. Die Kinder hatten so viel Freude, dass der Aufenthalt sogar spontan verlängert wurde.
Ein herzliches Dankeschön gilt dem Ferienhof Oldach, Römer Reisen sowie dem Förderverein der Kita Wunderland e. V., die diesen gelungenen Tag ermöglicht und unterstützt haben.
Die Kinder und das Team der Kita Wunderland werden sich noch lange an diesen wunderschönen Ausflug erinnern.