Titel Logo
Boppard im Blick - Heimatzeitung für die Stadt Boppard
Ausgabe 28/2022
Wo ist was los
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

"Kleine Räuber auf großer Fahrt" startet durch

Das Ferienprogramm der "Bürger für Boppard" hat wieder viele Höhepunkte

BOPPARD. Das Ferienprogramm "Kleine Räuber auf großer Fahrt" startet 2022 zum 18. Mal durch! Für 6 - 12 jährige Kinder aus dem Stadtgebiet Boppard veranstalten Bürger für Boppard vier erlebnisreiche Tagesprogramme an vier Samstagen der großen Ferien.

In dieser Woche liegen die Programme den Wochenzeitungen bei und werden zusätzlich in Geschäften ausgelegt.

Los geht es am Samstag, dem 13. August 2022 mit einer Fahrt in den Tolli Park, gefolgt vom 20. August mit einem Ausflug in den Tierpark Rheinböllen (hier hat der Druckfehlerteufel im Programmheft zugeschlagen, die Fahrt ist auf jeden Fall am Samstag, dem 20.! August 2022).

Der "Große Kinotag" mit anschließender beliebter Schnitzeljagd durch die Fußgängerzone findet am Samstag, dem 27. August 2022 statt und mit dem traditionellen Abenteuertag auf dem Jugendzeltplatz am 03. September findet das Ferienprogramm seinen Höhepunkt und Abschluss.

Ab dem dieswöchigen Freitag, 15. Juli 2022 können die Kinder angemeldet werden unter Tel.Nr. 06742 899 330.

Für die Einzelveranstaltungen erscheint jeweils rechtzeitig über die Presse die Bekanntgabe der Abfahrts- und Rückkehrzeiten. Jeweils 50 Kinder können an den einzelnen Tagen mitmachen.