Titel Logo
Boppard im Blick - Heimatzeitung für die Stadt Boppard
Ausgabe 30/2022
Aktuelles
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

CDU sorgt für glückliche Gesichter



Preise der Stadtrally an große und kleine Gewinner übergeben

BOPPARD. Viele glückliche Gesichter erntete Iris Michel vom CDU Stadtverband als sie die Gewinne der Stadtrally den glücklichen Gewinnern überbrachte.

Anlässlich des verkaufsoffenen Sonntages und der Präsentation der Bopparder Vereine auf dem Marktplatz, startete die CDU in Boppard eine Stadtrally für Kinder. Nach dem Motto: die Stadt mit den Augen der Kinder neu entdecken, galt es eine Reihe von Stationen im Stadtzentrum zu finden bzw. zu erforschen. Und daran hatten viele Spaß. Nicht nur die Kinder, auch die Eltern und viele Großeltern nutzten die Gelegenheit Boppards Zentrum zu erkunden. Viele Kinder lösten die Aufgabe mit Bravour und konnten nun auch mit Gewinnen belohnt werden. Neben interessanten Spielen letzten stiftete der CDU Stadtverband auch 25 Eintrittskarten für das neu eröffnete Freibad.

„Auch wenn wir ein Hallenbad in Boppard als dringender, gerade für die Kinder unserer Stadt einschätzen, freuen wir uns sehr über die Wiedereröffnung des Freibades. Das wollten wir mit den Gewinnern unserer Rally teilen,“ so Iris Michel. Die große Resonanz und die Freude der Gewinner bestärkt den CDU Stadtverband darin eine Wiederholung der Stadtrally anzubieten.

Passend zum Beginn der Sommerferien wünscht der CDU Stadtverband allen Gewinnern viel Spaß und eine schöne Zeit im Schwimmbad!

Auf den Fotos kann man einige der glücklichen Gewinner sehen. Weitere wurden per Post überrascht.

Pressemitteilung der CDU Boppard

Die Zustimmung zur Veröffentlichung liegt vor.